Home
Bilder
 


Vielen Dank für Ihr Interesse an der neuen Internet-Präsenz der Ostendorpstraße. Die Ostendorpstraße befindet sich in Bremen und ist dem sog. Viertel, nahe  dem Ostertorsteinweg,  zuzuordnen. Es ist eine der schönsten Straßen dieser Stadt, sehr zentral gelegen und dennoch ruhig. In der nächsten Zeit sollen an dieser Stelle weitere Informationen und Bilder erscheinen.

Zur Zeit befindet sich diese Website aber noch im Aufbau. Schauen Sie doch bei Gelegenheit mal wieder rein.


In aller Kürze nur noch eine kurze Information für die "Insider": Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Straßenfest und zwar am Sonnabend, dem 17. September 2005.

Der Vormittag gehört natürlich den Kindern. So gegen 15:00 Uhr geht`s mit selbstgebackenem Kuchen und Kaffee weiter.

Abends ist dann das traditionelle Grillen angesagt. Und ein kühles Bier gibt es auch dazu. Jeweils für einen Euro. Das sind doch noch sehr humane Preise.

Ansonsten bringt jeder mit, was er essen und trinken möchte.

Also - wie man sieht - alles sehr familiär.



Top